Karriere

Wir lieben unser Handwerk


Wir machen alles vom Möbelbau bis zur komplexen Inneneinrichtung von Häusern, Büros und anderen Gewerbeflächen.

Computerunterstütztes Arbeiten findest Du genauso wie präzise Handarbeit. Nur Lösungen von der Stange nicht.

Bei uns arbeiten tolle Menschen und modernste Maschinen Hand in Hand.

Und Du könntest uns gerade noch fehlen im Team. Findest Du auch? Dann sag uns, wie wir dich erreichen! Wir freuen uns auf Dich!

Komm ins Team-HolzArt!

Wir freuen uns auf Dich!


Mehr als nur ein Job

Hier sind unsere offenen Stellen.


Tischler-/Schreinergeselle*in (m/w/d)
Bewirb dich ins Team HolzArt! Wir brauchen dich
Ausbildung zum/zur Schreinergeselle*in (m/w/d)
Der Ausbildungsplatz 2024 ist vergeben. Ab September kannst du dich für 2025 bewerben
Tischler-/Schreinermeister*in (m/w/d)
Bewirb dich ins Team HolzArt! Wir brauchen dich

Nichts für Dich dabei?

Melde dich trotzdem!


Vielleicht haben wir doch die passende Stelle für Dich oder wir entwickeln sie gemeinsam. Über interessierte Menschen freuen wir uns immer.

Bitte sende Deine Bewerbung mit einem kurzen Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an

Ansprechpartner

Ansprechpartner I

Herbert Müller
Geschäftsführer
h.mueller@holzart.ac